Posted by herr.filmtanz on Aug 13, 2016

21 GRAMM | Sean Penn | Benicio Del Toro | Alejandro González Iñárritu | TV-Tipp am Sa.

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?

Der großartige Regisseur Alejandro González Iñárritu entwirft mit ’21 Gramm’ ein wildes und mitreißendes, raffiniert verwobenes und innovativ erzähltes Drama um Liebe, Betrug, Tod, Schuld und Vergeltung. ’21 Gramm’ beschäftigt sich mit dem Leben dreier Personen: dem des todkranken Paul (Sean Penn), des Ex-Strafgefangenen Jack (Benicio Del Toro) und der drogensüchtigen Christina (Naomi Watts). Ihre Schicksale verschmelzen durch einen Unfall in eine unwiderrufliche Verbindung aus Liebe, Obsession und Erlösung.

Sa. 13.08.2016, um 20:15 Uhr auf ZDFNeo.
Von Alejandro González Iñárritu,
mit Benicio Del Toro, Naomi Watts und Sean Penn.
(Drama, USA, 2003)

21-gramm

Alejandro González Iñárritu zählt zu den interessantesten Filmemachern der jüngeren Generation. Für ’21 Gramm’, seinen ersten englischsprachigen Film, konnte er hochkarätige Darsteller gewinnen: Neben dem dreifach Oscar-nominierten Sean Penn, der für seine schauspielerische Leistung in ’21 Gramm’ mit dem Darstellerpreis bei den Filmfestspielen in Venedig ausgezeichnet wurde, spielen Oscar-Preisträger Benicio Del Toro (‘Traffic’) sowie Naomi Watts, Shooting-Star aus ‘Mulholland Drive’ und ‘The Ring’, die Hauptrollen.

21-gramm-3

21-gramm-2

21-gramm-1

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *