Posted by herr.filmtanz on Jun 24, 2013

The Art of Flight 3D

TheArtOfFlight
Eins kann ich euch versprechen, bei dieser Dokumentation über extrem Snowboarder bleibt euch der Atem stehen. Hier kann man Menschen am Limit in unglaublichen Aufnahmen erleben :-) Aber auch wenn man mit Snowboarden nix am Hut hat, sind es diese gewaltigen Aufnahmen der Berge die einfach nur fantastisch sind. Einen Helikopter zu sehen der in diese mächtige Berglandschaft abtaucht, ein erhebendes Gefühl :-)

Travis Rice ist mit einem neuen Snowboardfilm zurück: ‘The Art of Flight’. Der Film zeigt uns atemberaubende Powderruns im Backcountry, spektakuläre Trickkombinationen an den besten Spots der Erde und eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen. Der Traum eines jeden Snowboarders. So auch der Traum von Ausnahme-Rider Travis Rice, der sich mit seiner Crew in seinem neuen Snowboardfilm ‘The Art of Flight’ aufmacht, um das Winterabenteuer seines Lebens zu erleben. Das ultimative Snowboard-Erlebnis, der Film – ein Masterpiece! Einen besseren Snowboardfilm gab es noch nicht und wird es auch in der nächsten Zeit nicht geben. ‘Red Bull’ setzt neue Maßstäbe im Filmbusiness.

Genre: Dokumentation
Regie: Curt Morgan
Schauspieler: Travis Rice, Jake Blauvelt, John Jackson
Produktionsland: USA
Kinostart: 2013
Laufzeit: 80 Minuten
FSK: 12

Print Friendly
Post Rating
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *