Posted by herr.filmtanz on May 6, 2013

Gnade – Arthouse aus Norwegen, Deutschland

gnade
Bildgewaltiges Arthouse Drama im Norden Norwegens mit dem fantischen Jürgen Vogel in der Hauptrolle. Am Ende darf sich der Zuschauer selbst die Frage stellen, ob er auch so entschieden hätte.

 

Genre: Drama
Schauspieler: Jürgen Vogel, Henry Stange, Birgit Minichmayr
Regie: Matthias Glasner
Produktionsland: Norwegen, Deutschland
Laufzeit: 132 Minuten
FSK: 12

Print Friendly
Post Rating
Post a Comment

2 Responses to “Gnade – Arthouse aus Norwegen, Deutschland”

  1. Lina Luna says:

    Ich würde die Trailer-Videos etwas größer einstellen! Kann man doch bei Youtube vor-einstellen. :)
    Der Film sieht auch super aus! Danke für die vielen tollen Tipps!!!!

    • herr.filmtanz says:

      die videos könnte grösser sein, stimmt. die theme stellt das irgendwie per iframe selber ein, ich muss da mal im php-code schauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *