Posted by herr.filmtanz on Jun 23, 2016

Kill Bill Vol. 1 | Uma Thurman | David Carradine | Quentin Tarantino | TV-Tipp am Do.

Kill Bill-Fans, bringt schon mal euer Hattori Hanzō Katana auf Hochglanz 😀 Heute und morgen lässt die überragende Uma Thurman die Herzen der Quentin Tarantino Fans höher schlagen. Die Abschlussszene in KILL BILL VOL. 1, mit dem Takt des Wasserspiels, ist eines der virtuosesten Momente in Tarantinos Filmen. Jedes mal wieder ist dieses Meisterwerk ein atemberaubendes Erlebnis.

Do. 23.06.2016, um 23:00 Uhr auf 3SAT.
Von Quentin Tarantino, mit Uma Thurman und David Carradine.
(Action, Drama, Eastern, USA, 2003)

kill-bill-vol-1

Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch stattdessen endet er in einem Massaker. Ihr ehemaliger Liebhaber und Auftraggeber ließ die Hochzeitsgesellschaft von seinem Killerkommando exekutieren und jagte ihr selbst eine Kugel in den Kopf. Jetzt beherrscht sie nur noch ein Gefühl: der eiskalte Rachedurst gegenüber denen, die ihr Leben zerstört haben. Sie beginnt ihren Vergeltungsfeldzug und hinterlässt über zwei Kontinente eine blutige Schneise in den Reihen ihrer Feinde…
Der vierte Film des Kultregisseurs Quentin Tarantino (‘Reservoir Dogs’ 1992, ‘Pulp Fiction’ 1994, ‘Four Rooms’ 1995, ‘Jackie Brown’ 1997). Die Hollywood-Stars Uma Thurman (‘Pulp Fiction’) und Lucy Liu (‘Drei Engel für Charlie’) als Todfeinde in einem der blutigsten Duelle der Filmgeschichte.

kill-bill-1_1

kill-bill-1_2

kill-bill-1_3

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *