Les Misérables in Concert: The 25th Anniversary | ARTHOUSE CINEMA
Posted by herr.filmtanz on Jul 9, 2013

Les Misérables in Concert: The 25th Anniversary

les_miserables

Nach dem Film “Les Misérables” hatte ich unglaubliche Lust das Musical, gesungen von Profis, zu sehen. Es waren fantastische 3 Stunden mit galaktischem Gesang und einer unglaublichen Bühnenshow. Ein unvergessliches Erlebnis :-)

Seit einem Vierteljahrhundert ist “Les Misérables” unbestreitbar eines der beliebtesten Musicals der Welt. Anlässlich dieses beeindruckenden Jubiläums gab es im Londoner Entertainment-Center The O2 zwei großartige Galavorstellungen vor ausverkauftem Haus. Durch eine Liveschaltung wurden auch zahllose Kinobesucher in aller Welt zu Augen- und Ohrenzeugen dieser spektakulären Aufführung, die sie zu Beifallsstürmen hinriss und zu Tränen rührte.
Die Live-Aufzeichnung dieses außergewöhnlichen Events ist ein atemberaubendes Spektakel mit einem phänomenalen Ensemble internationaler Stars, das von über 500 Künstler und Musiker unterstützt wird.

Print Friendly
Post Rating
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *