Posted by herr.filmtanz on Sep 28, 2018

KILL BILL: VOL. 2 | Uma Thurman | David Carradine | Quentin Tarantino | TV-Tipp am Fr.

kill-bill-2Fr. 28.09.2018, um 23:25 Uhr auf RTL2.

Konnichiwa. Die blutdürstige Rache der Braut (überragend Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ihren Tod verlangten. Zugegeben, der zweite Teil dieser Rachegeschichte von Quentin Tarantino fehlt es doch etwas an Tiefgang und Aura. Bestimmt festzustellen bleibt aber, dass Michael Madsen und besonders Uma Thurman und David Carradine tüchtig Spass auf der Leinwand machen. Ein Hattori Hanzō Schwert für 250$ verkaufen? Ich dachte, ich kippe gleich vom Tatami-Kissen vor der Leinwand.


Nach Verdita Green (Vivica A. Fox) und O-Ren Ishii (Lucy Liu) sind nun der heruntergekommene Budd (Michael Madsen) und die durchtriebene Elle Driver (Daryl Hannah) an der Reihe, bevor die Braut in Mexiko schließlich ihrem einstigen Chef und Liebhaber Bill (David Carradine) gegenübersteht und ihrer totgeglaubten Tochter.

kill-bill-2-3

kill-bill-2-2

kill-bill-2-1

Von Quentin Tarantino, mit Uma Thurman und David Carradine.
Action, Drama, USA, 2004

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *