Posted by herr.filmtanz on Jun 29, 2016

THE DOUBLE (2013) | Jesse Einsenberg | Mia Wasikowska | Richard Ayoade | BlitzRating

The-Double-2

Simon (Jesse Einsenberg), ein schüchterner Junge, lebt zurückgezogen von der Welt inmitten von Gleichgültigkeit. Ignoriert bei der Arbeit und wenig beachtet von seiner Traumfrau Hannah (Mia Wasikowska) fühlt er sich unfähig, sein Leben in die Hand zu nehmen. Aber plötzlich kommt James, ein neuer Arbeitskollege, der sein Leben aus dem Gleichgewicht bringen wird, denn James ist gleichzeitig Simons perfekter Doppelgänger und sein genaues Gegenteil: selbstsicher, charismatisch und ein Frauenheld.

The-Double-1

The-Double-Poster

Regie: Richard Ayoade
Hauptdarsteller: Noah Taylor, Jesse Eisenberg, Wallace Shawn, Mia Wasikowska, Rade Serbedzija
Genre: Komödie, Drama, Thriller
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2013

Print Friendly
Post Rating
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *