Posted by herr.filmtanz on Jan 10, 2017

LOS VEGANEROS 2 | Rosalie Wolff | Lars Oppermann | KinoTrailer

Ich freue mich sehr, auf LOS VEGANEROS 2 :-) Letztes Jahr bin ich in den Norden Deutschlands gereist, um das Los Veganeros live zu sehen, ein sehr kleiner Teil der Dreharbeiten zu sein. Vielleicht kann man mich und eine weitere vegane Seele sogar auf der Leinwand sehen. Kennengelernt habe ich den Regisseur Lars Oppermann und die wunderbaren Filmmenschen, welche zusammen einen Film von Herzen erschaffen haben. Das Team bei der Arbeit zu beobachten, war für meine Filmseele sehr wertvoll. Mit welcher Konzentration sich Jelly F. Gaviria auf die erlebte Szene in seiner Hauptrolle vorbereitet hat, hat mich sehr beeindruckt. Die Aura, mit welcher Rosalie Wolff den Raum durchstrahlte, als sie zum Ende in das Set zu dem neuen Werk entschlossen einschwebte, sie mich ganz natürlich im ersten Teil LOS VEGANEROS zu Tränen gerührt hat (wir spielen Bauernhof…), ist ein sehr wertvolles Erlebnis in meiner veganen Seele <3

LOS VEGANEROS 2 startet am 16.03.2017 in den Kinos.

Harry ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Als er von seiner Oma das vegane Restaurant “Los Veganeros” erbt, schmiedet er den Plan den Laden zu einem Bordell umzubauen. Als Harry erfährt, dass seine Großmutter testamentarisch festgelegt hat, dass der Laden nicht zweckentfremdet werden darf, kommt alles ganz anders. Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt.

Los_Veganeros_2_Filmstill_13

Los_Veganeros_2_Filmstill_06

Los_Veganeros_2_Filmstill_31

Los_Veganeros_2_Filmstill_30

Los_Veganeros_2_Filmstill_29

Los_Veganeros_2_Filmstill_28

Los_Veganeros_2_Plakat_01

Regie: Lars Oppermann
Drehbuch: Lars Oppermann
Hauptdarsteller: Helmut Krauss, Nils Brunkhorst, Marion Kracht, Rosalie Wolff, Eva Habermann, Jelly F. Gaviria
Kim Anderson, Thomas Boltz, Nils Brunkhorst
Kamera: Andreas Barthel
Genre: Komödie
Produktionsjahr: 2016
Produktionsland: Deutschland
Kinostart: 16.03.2017

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *