Posted by herr.filmtanz on Sep 25, 2017

UNA AND RAY | Rooney Mara | Benedict Andrews | KinoTrailer

“Ein verletzliches Lolita-Update” * THE HOLLYWOOD REPORTER *

UNA AND RAY basiert auf dem Theaterstück “Blackbird” von David Harrower, welcher sein Stück für das Regiedebüt von Benedict Andrews zu einem Drehbuch adaptiert hat. UNA wird verkörpert von der wunderbaren Rooney Mara, welche in CAROL mit ihrem Schauspiel die Leinwand verzauberte. DVD-Start 29.09.2017

Ray (Ben Mendelsohn) und (Una Rooney Mara) hatten vor 15 Jahren eine leidenschaftliche Affäre. Mittlerweile besteht kein Kontakt mehr, bis Una eines Tages unangekündigt in Rays Büro auftaucht. Ray ist inzwischen Mitte 50, doch Una ist erst in ihren Zwanzigern und zur Zeit der Affäre war sie gerade einmal 12. Während Ray mit der Vergangenheit und ihrer Liaison abgeschlossen hat, ist Una noch nicht über die Beziehung hinweg, für sie besteht noch einiges an Klärungsbedarf.

UNA-AND-RAY-1

UNA-AND-RAY-2

una-and-ray-3

UNA-AND-RAY-poster

Regie: Benedict Andrews
Drehbuch: David Harrower
Kamera: Thimios Bakatakis
Schnitt: Nick Fenton
Musik: Jed Kurzel
Hauptdarsteller: Tara Fitzgerald, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed, Rooney Mara, Tobias Menzies
Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2016
Kinostart: 30.03.2017

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *