Posted by herr.filmtanz on Sep 6, 2017

THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI | Martin McDonagh | Trailer (German)

Die herausragende Frances McDormand (FARGO) spielt in dem Werk THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI von Martin McDonagh (BRÜGGE SEHEN… UND STERBEN?) die Hauptrolle. Ich habe mich gerade, nach diesem großartigen Seheindruck, gefreut wie ein kleines Kind.

Beatrice Behn und Maria Wiesner haben sich das Werk auf dem Filmfest Venedig 2017 angeschaut.

Die Tochter von Mildred Hayes wurde schon vor Monaten ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Frustriert darüber hängt sie eines Tages drei Plakate entlang einer Straße auf, die sich alle an Polizeichef William Willoughby richten und ihn öffentlich kritisieren. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt. Als dann noch Officer Dixon mit ins Spiel kommt, eskaliert die Situation völlig.

THREE-BILLBOARDS

Regie: Martin McDonagh
Drehbuch: Martin McDonagh
Kamera: Ben Davis
Schnitt: Jon Gregory
Musik: Carter Burwell
Hauptdarsteller: John Hawkes, Peter Dinklage, Frances McDormand, Abbie Cornish, Sam Rockwell, Woody Harrelson, Caleb Landry Jones
Genre: Krimi
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Kinostart: 25.01.2018

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *