Posted by herr.filmtanz on Jul 12, 2017

EINFACH DAS ENDE DER WELT | Xavier Dolan | Trailer

Nach über zwölf Jahren kehrt Louis zum ersten Mal nach Hause zurück und versetzt damit seine Familie in helle Aufregung. Doch die anfängliche Freude über die Heimkehr des verlorenen Sohnes und Bruders schlägt schnell um: Alte Wunden brechen auf und bald finden sich alle zurück in alten Mustern, vollkommen unfähig, miteinander zu sprechen. Wird es Louis gelingen das zu tun, wofür er gekommen ist? – DVD-Start 14.07.2017

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_02

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_01

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_09

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_04

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_05

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_07

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_03

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_10

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_06

Einfach_das_Ende_der_Welt_Filmstill_08

EEW.PL_A3_RZ.indd

Regie: Xavier Dolan
Drehbuch: Xavier Dolan
Kamera: André Turpin
Schnitt: Xavier Dolan
Musik: Gabriel Yared
Hauptdarsteller: Marion Cotillard, Vincent Cassel, Gaspard Ulliel, Nathalie Baye, Léa Seydoux
Genre: Drama
Produktionsland: Kanada, Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Kinostart: 29.12.2017
DVD-Start: 14.07.2017

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *