Posted by herr.filmtanz on May 14, 2013

Titanic 3D

titanic
Bei recht vielen gesehenen 3D-Filmen, die in 3D konvertiert wurden und das 3D einfach nur enttäuschend war, hab ich mich nur recht unmotiviert an diesen fantastischen Film gemacht. Einfach vom 3D nichts erwarten und, wie schon öfter bei schlechtem 3D gemacht, Brille ab und umschalten auf 2D, um sich den Film nicht zu versauen.

Ich wurde Absolut überrascht :-) Es waren fantastische 194 Minuten in 3D, eine hervorragende räumliche Tiefe die absolut authentisch wirkt. Es wirkt so, als währe der Film noch mal in 3D gedreht worden. Belohnt wird man dann noch in Richtung 5.1 Sound mit einer sagenhaften Dynamik, was gerade bei der Szene, als die Titanic untergeht, zusammen mit dem 3D, zu einem atemberaubenden Erlebnis wird :-)

Genre: Drama, Romanze
Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane, Kathy Bates
Regie: James Cameron
Produktionsland: USA
Kinostart: 1998
Laufzeit: 194 Minuten
FSK: 12

Die Bewertung von 5 Sternen bezieht sich ausschließlich auf den Originalfilm ohne 3D.

Print Friendly
Post Rating
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *