Posted by herr.filmtanz on May 15, 2018

THE HOUSE THAT JACK BUILT (2018) | Lars von Trier | Trailer (OmeU)

Der verehrte Lars von Trier ist mit seinem neuen Werk in Cannes 2018 (außer Konkurrenz) zurück. Er warnte, dass THE HOUSE THAT JACK BUILT sein bisher brutalstes und gewalttätigstes Werk sei. Der erste Trailer stützt dieses Versprechen. In der Besetzung erwarten uns Matt Dillon, Uma Thurman, Bruno Ganz und Riley Keough.

Jack (Matt Dillon) ist hochintelligent, hat aber auch das unbändige Verlangen, zu morden. The House That Jack Built begleitet den Mann über 12 Jahre hinweg, in denen er anderen Menschen immer wieder das Leben nimmt und sich mehr und mehr zu einem wahren Serienkiller entwickelt.

the-house-that-jack-built-mit-matt-dillon-2

the-house-that-jack-built-mit-uma-thurman-und-matt-dillon

the-house-that-jack-built-mit-matt-dillon

the-house-that-jack-built-mit-matt-dillon-1

the-house-that-jack-built

Regie: Lars von Trier
Darsteller: Matt Dillon, Uma Thurman, Riley Keough, Bruno Ganz, Ed Speleers, Siobhan Fallon Hogan
Genre: Drama, Horror, Thriller
Produktionsland: Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweden
Produktionsjahr: 2018

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *