Posted by herr.filmtanz on Jul 13, 2018

JULIA’S EYES | Guillem Morales | TV-Tipp am Fr.

Julias EyesFr. 13.07.2018, um 22:50 Uhr auf 3SAT.

Als eine erblindete Frau erhängt aufgefunden wird, zweifelt niemand an Selbstmord. Doch ihre Zwillingsschwester, die an der gleichen seltenen Augenkrankheit leidet, forscht nach, stößt auf einen dubiosen Freund der Schwester und hat bald das Gefühl, verfolgt zu werden. Atmosphärisch dichter Mystery-Thriller in der Tradition des sanften spanischen Horrorfilms, der zum Ende hin die Geschichte ein wenig überstrapaziert. (Filmdienst)


Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und beginnt eigene Nachforschungen über den Tod ihrer Schwester anzustellen. Immer tiefer gerät sie dabei in einen Strudel aus Verrat, Geheimnissen und Lügen und schließlich beginnen auch ihre Augen an Sehkraft zu verlieren…

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *