Posted by herr.filmtanz on Dec 20, 2013

NYMPHOMANIAC Offizieller Trailer Deutsch (:-)


Was ein galaktischer Trailer, anschauen :-) Man hat den Eindruck, zur Weltpremiere auf der Berlinale, hier wird Volume I ungekürzt gezeigt, sollten auch Rettungskräfte vor Ort sein 😉

Lars von Trier liebe ich so unglaublich. Diese Bildkraft mit so einer unglaublichen Tiefenwirkung im Gehirn dauerhaft zu installieren, ist Kunst :-) Ultra glücklich macht mich Lars von Trier, dass er diese unglaublich intensive Präsens von Charlotte Gainsbourg auf der Leinwand erkannt hat, einfach galaktisch :-) Seit 23-Jahren bin ich nun schon ein Fan von Charlotte, ich war total begeistert von ihr in einem Bruchteil einer Sekunde :-) Niemand auf dieser Welt könnte die Rolle der Joe (Charlotte Gainsbourg) intensiver Darstellen. Dafür das Lars von Trier dieses unglaublich galaktische Potenzial in Charlotte erkannt hat und sie vordert, dafür bin ich im echt von Herzen dankbar :-)

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *