Posted by herr.filmtanz on Jun 2, 2013

Natural Born Killers

Neben ‘Platoon’ ist ‘Natural Born Killers’ eines der absoluten Meisterwerke von Oliver Stone. Wie ‘Juliette Lewis’ die Rolle der Mallory Knox spielt, ist so derart grossartig, das man es nicht in Worte fassen kann, einfach nur WoW :-) Zusammen mit Mickey (Woody Harrelson) sind die beiden einfach unschlagbar, fantastisch besetzt :-) Der Film bekommt von mir meinen FilmDiamant :-)

Eine Warnung zu der üblen BluRay-Version, diese wurde neu synchronisiert, dazu gleich ein Zitat eines Käufers. Am besten natürlich im Originalton schauen. Des weiteren sollte die Version Uncut sein, vorher bei schnittberichte.com informieren.

Zitat zur BluRay: Zum einen ist der Film neu synchronisiert worden und das auf übelste Art und Weise. Schon der geniale Vorspann als Mickey und Mallory im Auto fahren wurde deutsch übersetzt und zwar unterirdisch. Kurz und bündig die Neusynchronisation ist eine Unverschämtheit. Leute die sich bei Filmen wie “Es war einmal in Amerika” über die neuen Stimmen aufgeregt haben müssen sich mal das antun.

natural_born_killers diamant

Kurzbeschreibung: Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu gefeierten Stars: Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis). Stets lassen sie an den Schaupläzen ihrer kaltblütig ausgeübten Verbrechen einen Überlebenden zurück, der von den ‘M&M Murders’ berichten kann. Die Medien stürzen sich drauf und das ganze Land hört zu.

Genre: Drama, Thriller
Regie: Oliver Stone
Schauspieler: Juliette Lewis, Woody Harrelson
Produktionsland: USA
Kinostart: 1994
Laufzeit: 118:57 Minuten
FSK: 18

Print Friendly
Post Rating
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *