Posted by herr.filmtanz on Sep 7, 2019

INTO THE WILD | Emile Hirsch | Sean Penn | TV-Tipp am Sa.

Sa. 07.09.2019, um 20:15 Uhr auf ServusTV.

Der geliebte Sean Penn führt heute Regie in seinem Meisterwerk ‘Into the Wild’. Eine intensive Adaption des Romans von Jon Krakauer über einen jungen Mann, der 1992 seine alte Existenz hinter sich ließ, um in der Wildnis zu leben. Emile Hirsch möchte man für diese Darbietung fortwährend – in Dankbarkeit – umarmen. Weiterhin eine große Freude, die sehr geschätzte Kristen Stewart in einer kleinen Nebenrolle, welche ein Duett mit Emile Hirsch singt.



Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (Emile Hirsch), seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle Ersparnisse, verbrennt sein letztes Bargeld, zerschneidet Kreditkarten und Ausweise. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten – Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schließt Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet.

Into-the-Wild-emile-hirsch

into_the_wild

Von Sean Penn, mit Emile Hirsch, Marcia Gay Harden
und Kristen Stewart.
Abenteuer, Drama, Roadmovie, Alaska, Literaturverfilmung, USA, 2007

Print Friendly
Post a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *